Previous

Nonlinear systems labelnight meets OBSESSION

Der April wird mal so richtig heiß...

Es haben sich nämlich Niereich, Sven Schaller und Christian Gerlach zur ersten "NonLinearSystem" Labelnight in Hannover bei uns angemeldet. Mit diesem Trio wird es am 22. April gewaltig brettern im Bella!

Niereich: Der Österreicher ist ein gefragter Künstler. Argentinen, Mexico, USA oder Europa. Sein Sound geht um die Welt. Der „Audio Stimulation Recordings“-Mitbegründer hat sich durch seine Produktionen auf Nachstrom Schallplatten, Abstract, Sleaze oder Kombination Research einen festen Platz ganz oben auf der Techno-Landkarte erarbeitet.

Sven Schaller: Sein Sound ist deep, kraftvoll und melancholisch mit einem Hauch von Industrial. Er bevorzugt es, über einen längeren Zeitraum das Publikum durch eine dunkle Nacht zu begleiten. Der Anspruch ist es, mit einem Set eine Geschichte ohne Worte zu

erzählen. Seine Leidenschaft für diesen düsteren Sound findet auch den Weg auf sein Label „nonlinear systems“. Auch Christian Gerlach (Lanthan.audio | Modul | Nonlinear Systems) schließt sich der Gruppe der "Nonlinearer" an. Zusätzlichen Support gibt es von der Obsession Crew, darunter vertreten, die Resident's: Carpe Knock'tem (Obsession-Events) und TuRbo (Obsession-Events). Außerdem: Marvin Karuzo + die beiden Gewinner des DJ-Contests: M.A.R.C.I. und KONA

BellaWuppdich & OBSESSION pres. NXT Decade Silvester 2016

Es ist wieder einmal ein Jahr rum und wir feiern ins neue jahr mit Euch...

Und wer die letzten Jahre mit uns auf der "NXT DECADE" Silvester gefeiert hat, der weiss was ihn erwartet und wie steil wir gehen werden, wenn es heisst "Happy New Year"!!! Für diese große Silvester Sause haben wir etwas ganz besonderes organisiert für euch. Im letzten Jahr feierten wir schon mit unseren Freunden von der Obsession Crew aus Hildesheim, einen grandiosen Jahreswechsel und deshalb wollen wir an diesen unbeschreiblichen Silvesterabend anknüpfen und noch einen drauf setzen. Zu der diesjährigen *NXT DECADE of UNDERGROUND* haben wir keinen geringeren als Felix Bernhardt nach Hannover geholt. Wer Felix Bernhardt noch nicht kennen sollte, der muss wissen, dieser einzigartige Dj und Produzent steht für eine kräftige Mischung zwischen Abfahrt, Techno and Minimal. Er hat seinen ganz eigenen Stil, seinen Sound und niemand könnte ihn wirklich besser definieren als unsere Funktion One. Mit vielen Releasen auf den verschiedensten Labels (AFU, Italo Business, Der Hut, Snork, Microtonal) gehört Felix Bernhardt auf jedenfall zu den Top Dj´s und Produzent in Sachen Techno deutschlandweit.

Zum ersten Mal in ihrer Dj und Produzenten Laufbahn spielen die Jungs von Macromisim in Hannover. Die beiden Italiener sind derzeit mit ihren heiß geschmiedeten Hits das absolute Highlight dieser Silvester Nacht. Die beiden Produzenten Eugenio Zampieri und Mattia Savilo sind hochbegabte Virtuosen und Entertainer an den Decks. Mit einer faszinierenden Mischung aus House, Tech House und Techno sorgen sie für eine atemberaubende und treibend groovige Stimmung auf dem Dancefloor. Viele ihrer Hits sind auf den bekanntesten Labels wie dem SCI+TEC von Dubfire oder dem tronic von Christian Smith sowie Gregor Treshers BreakNewSoil und dem Kling Klong Label von Martin Eyerer erschienen. Die Hits dieser beiden freshen Italiener finden sich Heute in den Sets von Monika Kruse , Loco Dice , Christian Smith, Tini , Adam Beyer , Alan Fitzpatrick, Martin Eyerer, Carlo Lio, Dubfire und mit Sicherheit noch vielen mehr. Wir sind stolz an einem solch besonderen Feierabend, diese beiden Ausnahme Künstler an die Seite von Felix Bernhardt holen zu können. Es wird wieder einmal unvergesslich und ganz sicher legendär werden, deshalb freuen wir uns auf jeden der mit uns ins neue jahr feiern, tanzen und trinken will. Es wird natürlich wie jedes Jahr ein all inklusiv Ticket geben. Mit diesem Ticket könnt ihr dann an einer der Theken soviel trinken bis der Morgen des neuen Jahres einbricht. All Inkl. Ticket 89 €.

Musikalisches Programm:

OBSESSION pres. Matt Mus

Es ist wieder an der Zeit ein Event der ganz besonderen Art mit euch zu feiern!

Die Obsession - Crew meldet sich wieder einmal mit einem Headliner der Extraklasse zum Saisonauftakt zurück. Wir freuen uns euch bekannt geben zu dürfen, dass Matt Mus sein Debut im Bella spielen wird und wer seinen Sound kennt, der weiss genau wovon wir hier sprechen. Matt Mus gehört mittlerweile mit seinen Produktionen zu den Quereinsteigern und sogar senkrecht Startern der Techno Szene. Seine Arbeit erhält breite Unterstützung von Klaudia Gawlas bis Thorsten Kanzler, Niereich, Kerstin Eden und vielen anderen alt bekannten Größen. Matt seine treibenden und vor allem druckvollen Bässe gehen nicht nur durch den Magen sondern lassen eine unbeschreibliche Stimmung aufkommen. Wer Matt Mus noch nicht erlebt hat, für den ist es ein MUSS dabei zusein. Support bekommt Matt natürlich von der Obsession Crew, welche diesen Abend zudem Ihre neue EP vorstellen wird. Musikalisches Programm:

OBSESSION mit Björn Torwellen

Hallo liebe Tanzgemeinde, eine weitere Überraschung bahnt sich an im Bella...

Es wird stumpf und bretthart, es ist kalter Nebel der sich auf den Dancefloor legt! Die Obsession ergreift uns wieder einmal und dafür haben Sie sich keinen geringeren einfallen lassen als: Björn Torwellen. Dieser beehrt uns in Hannover, der deutsche Ausnahme Produzent und Dj in Sachen - dark - ! Wer die Kölner für ihre Feierei kennt, der sollte wissen was ihn erwartet. Björn ist da knallhart und wird uns sicher übelst einheizen !!! Keine Spur von Furcht , wir freuen uns auf ihn! Musikalisches Programm:

Bella Wupp Dich Team:

  • Florian Amsel & Kaminka Meral (ab 04:00 Uhr)

Geplante Abfahrt ab 23 Uhr bis 8 Uhr

Symbiose mit TuRbo 130BPM und Carpe Knock'tem

In dieser Nacht besuchen uns zwei gute Freunde von der Obsession aus Hildesheim!

Die beiden Dj´s TuRbo 130BPM und Carpe Knock´tem haben bereits im Bella bewiesen dass sie mit ihrer Musik alles und jeden zum tanzen bringen können. Wer die beiden schon mal erlebt hat, der weiss genau was wir meinen und wer es noch nicht erlebt haben sollte, dem darf dieser Abend natürlich nicht entgehen. Musikalisches Programm:

  • TuRbo
  • Carpe Knock'tem

Geplante Abfahrt ab 23 Uhr bis 6 Uhr// Tickets-Abendkasse 5 €

NXT DECADE SILVESTER PARTY mit A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe

Im Bella wird nicht nur in das neue Jahr gerutscht, sondern auch ordentlich hinein geWuppt und gefeiert!

Für diese erste Silvester Party im Bella Wuppdich haben wir keinen geringeren als den Ausnahmekünstler A.N.A.L.- Alles Nur Aus Liebe, nach Hannover, in die Landeshauptstadt geholt. Geboren in der DDR im kleinen Örtchen Schmölln, im grünen Herzen Deutschlands, erkannte A.N.A.L. bereits mit 15 Jahren die Liebe zum Techno - später war dann auch der Minimal seine Welt. Musikalisch wurde er Anfangs inspiriert durch Acts wie "Magda“, „Mathias Kaden“ oder „Marek Hemmann". So tastete er sich mit 18 an die verschiedensten Arten des Minimal's heran. Wenn's bimmelt, klickt und blubbt war er glücklich! Nach etlichen mitgefeierten Events beschäftige er sich intensiver mit Minimal. Schließlich fing er mit 23 an selber seine Lieblingstracks zu sammeln und diese auch zu Hause am Rechner zusammenzustellen. Durch immer neue und außergewöhnliche Intro's sowie Sprachsampels die er in seinen Set's verwendete, bekamen diese einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert! Durch diverse Foren, in denen er seine Set's ins Netz stellte, erlangte er (vielleicht auch durch seinen gewagten Künstlernamen) einen gewissen Bekanntheitsgrad. Somit ließen die ersten Live-Auftritte nicht lange auf sich warten, welche dann mit Mitte 20 folgten. Mittlerweile ist er aus der Agentur „New Stylez Booking“ nicht mehr wegzudenken und erfreut Euch, die vielen Menschen auf allen Party's, mit seinen außergewöhnlichen, immer wieder begeisternden und mitreißenden Set's. Zu diesem Künstler gibt es wohl nicht viel mehr zu sagen. Wir freuen uns außerdem auch bekannt geben zu können, dass die Obsession aus Hildesheim, samt ihrer Deko und ihren Resident's in dieser Nacht mit dabei sein werden. Program:

  • jotho.& Monaco
  • Artur Anders
  • Kimmy Msto
  • Swanjo
  • MoeZart
  • David Krins
  • Obsession Crew Hildesheim


Und natürlich wie es sich an Silvester so gehört, haben wir noch die ein oder andere Überraschungfür euch.

OBSESSION mit Stigmata Live und Spiros Kaloumeros

Technomeute aufgepasst!!! Obsession geht in den Untergrund!!!

Es war nur eine Frage der Zeit bis sich die erfolgreiche Hildesheimer Veranstaltungsreihe zu uns in den Untergrund begibt. Seit nun gut zwei Jahren, macht die Obsession Crew in der Gegend um Hannover richtig Remi Demi. Nach unzähligen Partys mit hochkarätigen Bookings, wie mit Torsten Kanzler, Boris Brejcha, Felix Bernhardt, Marky usw. war es dementsprechend nur eine Frage der Zeit, bis dieses Veranstaltungskonzept auch über Hildesheim hinaus von sich hören lässt. Welche Location könnte da also besser passen als der Underground Club Hannover? Am 20.6.2015, kurz vor unserer alljährlichen Sommerpause ist es nun soweit und die Hildesheimer Technoprediger werden unseren Club mit Ihrem einzigartigen Deko-Licht-Techno-Konzept für eine Nacht übernehmen. Als Unterstützung dieses feierlichen Aktes darf natürlich ein passender Headliner auch nicht fehlen. Die Jungs haben keine Kosten und Mühen gescheut und gleich zwei spitzen Headliner für dieses Event verpflichtet. Es handelt sich um keine geringeren als Spiros Kaloumenos und Stigmata *Live*. Beide sind das erste mal in Niedersachsen. Zudem werden natürlich auch die Obsession Residents unseren Club zum Beben bringen. Allen voran lassen Carpe Knock'tem, TuRbo und Tribegas auf unserer Funktion-One ein ordentliches Technogewitter der Extraklasse über euch hinweg fegen. Aber keine Sorge, selbstverständlich ist auch für den ruhigeren Part in dieser Nacht gesorgt. Rund um das Genre Tech-House und Minimal-Tech werden sich die Hildesheimer Lokalmatadoren HahnZo, Wichbold sowie RaffnixXx bemühen. Alles in allem ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Wir freuen uns auf das Hannover Debüt der Obsession Crew.

Veranstaltungsinfo